Wir garantieren die Zufriedenheit!
…und wenn Sie nicht zufrieden wären, geben wir Ihr Geld zurück.

Haben Sie keine Sorgen, bei uns einzukaufen... Wir wissen genau, dass die Mehrheit der Kunden nach dem Erhalt unserer Produkte THAO zufrieden ist:) Falls Sie nicht zufrieden wären, folgen Sie diesen drei Schritten:

1. Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns, was schlecht ist.
2. Senden Sie uns die gekauften Produkte zurück und fügen Sie Ihre Kontonummer zu.
3. Wenn wir Ihre gekauften Produkte erhalten, senden wir Ihr Geld zurück (das dauert ungefähr 2 Wochen).

Achtung! Damit wir Ihre Reklamation annehmen könnten, ist es sehr wichtig, die Waren ungenutzt, sauber, nicht zerknittert und mit originellen Zetteln zurückzuschicken. ☺ Damit wir Ihre Waren noch weiter verkaufen könnten, müssen diese im einen ursprünglichen Zustand bleiben. Wenn Sie uns schmutzige oder getragene Produkte schicken, werden wir Ihre Reklamation leider nicht annehmen. Danke für Ihre Mitarbeit!


Zufriedenheitsgarantie gilt auch bei der Reklamation innerhalb von dreißig Tagen nach dem Erhalt unserer Produkte. Der zurückgegebene Betrag ist einschließlich Porto - dies gilt nur wenn Sie Ihre gesamte Bestellung zurückschicken. Wenn Sie die Zufriedenheitsgarantie nur für ausgewählte Produkte aus der gesamten Bestellung geltend machen, wird das ursprüngliche Porto nicht zurückgegeben.

Über uns

Die Marke THAO vereint den Handel mit hochwertiger und manuell gefertigter Mode und Non-Profit-Organisation. Wir beschäftigen nepalesische arme Arbeiter und bieten die Chance auf ein besseres Leben. Wir bieten auch kostenlose Bildung für Kinder an.

Zufriedenheitsgarantie

Wenn Sie nicht zufrieden wären, werden wir Ihr Geld für eingekaufte Ware zurückgegebenen.


Zufriedenheitsgarantie
Allgemeine Geschäftsbedingungen

Haben Sie eine Frage?

Kontakt

Besuchen Sie uns auf Facebook